Für uns ist Handwerk die Leidenschaft für Qualität. Das ist es, was uns zufrieden macht und was unsere Hände am liebsten tun. Wir polstern, nähen, und kümmern uns so um Ihre Lieblingsstücke.

WERKSTATT

IDEEN · HANDWERK · LEIDENSCHAFT

 

 

POLSTERN

Traditionelle Polstertechniken und auf Wunsch die Ver­arbeitung von Natur­materialien ist das Herz unserer Polsterei seit 25 Jahren.Ein neues Kleid für alte Schätze – das gute Stück erhalten. Wir fertigen Hussen, Bezüge auf Maß – eben alles was durch die Maschine geht.

 

 

 

NÄHEN – ENTWERFEN

Dekoschals, Raffrollos, Bettwäsche, Tisch­wäsche und unendlich mehr, fertigen wir auf Maß fachgerecht und schnell. Die Anfertigung unserer Kissen­kollektion ist seit Jahren ein Dauer­brenner. Neue Wege gehen, das Spezielle anfertigen bringt uns richtig Spaß. Lösungen finden die auch mal anders sind und Klassiker neu interpretieren, auf Kunden­wunsch oder als Teil unserer Verkaufs­ware.

 

 

 

PLANUNG – UMSETZUNG

4 Wände, viele Ideen – und wie soll es nun werden? Den richtigen Weg durch das Über­angebot der Möglich­keiten. Erfahrung und Kompetenz ergeben bei uns „glücklich Wohnen“ –  lassen die Vorteile von praktisch und gemütlich für Privat oder Ferien­häuser zusammenfließen.

Das können wir für Sie tun.

KONTAKT

ADRESSE

Wilhelmstraße 8

25938 Wyk auf Föhr

TELEFON & FAX

T: 04681 50478

F: 04681 747656

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Fr. 10.00-18.00 Uhr

Sa. 10.00-14.00 Uhr

(in den Wintermonaten Sa. und Mi. 10.00-13.00 Uhr)

KARTE

Hier finden Sie uns in Wyk auf Föhr

Google Maps